Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Veranstaltungsreihe “Berliner Gespräche” erfolgreich gestartet

Berlin | Am 18. Februar trafen sich Verbandsmitglieder zum ersten Mal zu den "Berliner Gesprächen" im Restaurant Löwenbräu am Gendarmenmarkt. UV-Vizepräsident Dr. Joachim Feske als Organisator des Stammtisches konnte etwa 30 Teilnehmer begrüßen.
Thema des ersten Treffs war: "Forschung, Entwicklung, Markterfolg – Möglichkeiten und Chancen für unternehmerische Aktivitäten." Präsidiumsmitglied Birgit Dürsch berichtete über den Einsatz von Fördermitteln bei der Einführung von Innovationen und illustrierte das mit Beispielen aus ihrer Beratungspraxis.
Jörg Jonas-Kops stellte "Google Glass" vor und berichtete über Anwendungsmöglichkeiten in der Wirtschaft. Die Computerbrille konnte ausprobiert werden und faszinierte die Teilnehmer. Birgit Dürsch, PepComm Jörg Jonas-Kops, Plazabase

http://www.pepcomm.de/impressum-de.phtml

http://www.plazabase.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert