Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Fünf Sterne für Newsletter-Inhalt

Potsdam | Cleverreach, unser Dienstleister für den Newsletter-Versand, hat "Neues vom Unternehmerverband" zum wiederholten Male mit fünf Sternen für den Inhalt bewertet. Die Einstufung erfolgte aufgrund der Klickrate, die bei uns durchgängig über 30 Prozent liegt. Von den 739 Newsletter-Abonnenten lasen im August 35 Prozent den Newsletter, der Spitzenwert wurde im Januar 2016 mit 41 Prozent erreicht.
Der meist verfolgte Link führt zum Fachaufsatz von unserem Präsidiumgsmitglied Iris Friederici, die sich mit dem Scheitern als Chance beschäftigt hatte. Viel gelesen war auch der Bericht zu "Teamsailing" über Verbandsmitglied Michael Haufe.
Über 80 Prozent der Mitglieder lesen ihren Newsletter im Büro, der Rest greift online auf die News zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert