Neuigkeiten

Herzlich Willkommen: Heiko Schmidt vom Sonderpreis Baumarkt


Baumarkt-Team mit Heiko Schmidt (Mitte).

Großziethen | Heiko Schmidt vom Sonderpreis Baumarkt Großziethen ist neues Mitglied im Unternehmerverband. Jörg Kobs, Redakteur beim Flughafenmagazin "BER aktuell", machte ihn auf unseren Verband aufmerksam. Heiko Schmidt hat seinen Baumarkt im November 2017 als Franchisenehmer eröffnet. Er sagt: "Ich freue mich auf das Netzwerken mit Unternehmern aus der Region." Das ist nämlich eine Stärke von Heiko Schmidt. In Großziethen bringt er sich ins Gemeindeleben ein. Er hat einen Bürgerstammtisch ins Leben gerufen, zu dem sich Gewerbetreibende, aber auch sozial, kulturell oder kommunalpolitisch engagierte Bürger einfinden.

Heiko Schmidt ist gelernter Bankkaufmann und war 20 Jahre für einen bekannten Baumarktkonzern im süddeutschen Raum in verschiedenen Leitungspositionen tätig. Mit Eröffnung seines eigenen Marktes kann er wieder in der Nähe seines Wohnsitzes arbeiten. Er sieht gute Entwicklungschancen, da sich der Wachstumskern um das Schönefelder Kreuz insgesamt sehr dynamisch entwickelt. 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr Informationen