Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Andreas Bresonik aus Potsdam ist neues Mitglied im UV-BB.

Potsdam | Die Omega Consulting GmbH arbeitet mit einem  Netzwerk von Spezialisten in unterschiedlichen Fachgebieten. Dadurch kann Geschäftsführer Andreas Beesonik, das für den Kunden optimale Know-How projektbezogen zu integrieren. Hierzu gehört insbesondere sein Vater Bernhard Bresonik, Partner von Omega Consulting, Diplom-Ingenieur und Manager mit mehr als 30 Jahren Führungserfahrung.  „Unternehmen benötigen heute praxis- und vor allem umsetzungsorientierte Lösungen. Teure Hochglanzstudien in Stil und Umfang einer Dissertation helfen nicht erfolgreich zu sein“, sagt er. Als „autorisierter Berater der Offensive Mittelstand“, einer Initiative von Bund und Ländern, hat Andreas Bresonik die Belange von kleinen und mittelständischen Unternehmen im Fokus. Omega Consulting begleitet seine Kunden bei der Planung und Durchführung von Projekten. „Viele Projekte scheitern nicht, weil die zugrundeliegende Idee schlecht wäre,  sondern sie werden häufig unzureichend geplant und gesteuert“, meint Bresonik. Sein wichtigster Grundsatz in der Zusammenarbeit mit seinen Kunden ist der Kontakt auf Augenhöhe mit Leistungen, die den Kunden voranbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert