Neuigkeiten

Verband schreibt Start-Up-Preis aus: Jetzt Vorschläge einreichen


Teltow| Der UV BB schreibt einen Start-Up-Preis aus, der beim 12. TechnologieTagTeltow am 12. März 2015 an einen kreativen Jungunternehmer vergeben wird. 2014 wurde dieser Preis zum ersten Mal verliehen, er ging an  Roman Kreibich von LeitArt,  Gesellschaft für Mittelstandskybernetik mbH, Teltow. Der Hochschulabsolvent hatte Management-Tools entwickelt und programmiert, die zu mehr Transparenz im Unternehmen führen.

Gleichzeitig lobt der Verband den den Schülerpreis TECCI aus.

Vorschläge für die Preis erbeten. Einsendeschluss ist für beide Preise der 28. Februar 2015.

Die Bewerbungsunterlagen für den Schülerpreis stehen im Netz unter www.wirtschaft.pm/tz-teltow/schuelerpreis-tecci/

Der 12. TTT steht unter dem Motto „Innovative Medizintechnik im Dreieck von Wissenschaft, Wirtschaft und Versorgung“.