Neuigkeiten

UVBB gratuliert Hartmut Bunsen zur Auszeichnung


Hartmut Bunsen

Potsdam | Präsident und Geschäftsführer des UVBB gratulierten dem Sprecher der Interessengemeinschaft der ostdeutschen Unternehmerverbände und Präsidenten des UV Sachsen, Hartmut Bunsen, zur Auszeichnung mit dem Verdienstorden des Freistaates Sachsen. Damit wurden seine hervorragenden Verdienste und sein Engagement für den Freistaat Sachsen gewürdigt.

Mit seiner Firma MP Messeprojekt Leipzig ist Hartmut Bunsen für 220 Mitarbeiter, einschließlich 22 Auszubildende, verantwortlich und sichert somit Arbeitsplätze und die Existenz einer Vielzahl von Familien. Auch die Unternehmensnachfolge wurde von ihm vorbildlich geregelt. Gerade wurde er zum 6. Mal als Präsident des Unternehmerverbandes Sachsen e.V. gewählt.

Der UVBB wünschte weiterhin beste Gesundheit, vitale Kraft und den harmonischen Dreiklang von Unternehmen, Familie und Ehrenamt.