Neuigkeiten

Teltower Rechtsanwalt ist neues Mitglied


Teltow | Der Rechtsanwalt Hans-Peter Goetz ist neues Verbandsmitglied. „Ich kenne den Unternehmerverband schon lange und weiß, dass dort eine gute und interessante Arbeit geleistet wird. Hans-Peter Goetz ist vielen Mitgliedern noch von der Landtagsbesichtigung im Sommer bekannt. Damals hatte er als FDP-Abgeordneter das Haus vorgestellt und mit der Gruppe aktuelle landespolitische Fragen erörtert.  „Es wurden interessante Fragen gestellt und sehr fachkundig diskutiert. Ich merkte, das sind Leute, die so denken wie ich“, so Goetz.

Der Politik bleibt Hans-Peter Goetz nach den verlorenen Landtagswahlen als Stadtverordneter und Mitglied des Kreistages weiter verbunden. Jedoch lässt ihm der Abschied von der Landespolitik jetzt mehr Zeit für seinen Beruf als Rechtsanwalt. Hans-Peter Goetz ist spezialisiert auf öffentliches Recht, ist also dann der richtige Ansprechpartner, wenn Bürger oder Unternehmen im Konflikt mit einer Behörde stehen. Auch im Erbrecht und Arbeitsrecht vertritt der Teltower Mandanten.

Zur Homepage