Neuigkeiten

Teltower Druckereibetrieb kommt zum UV-BB


Teltow | Jens Grabow ist als neues Mitglied zum Unternehmerverband hinzugestoßen. Die Druckerei Grabow ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation - und die dritte ist bereits am Start. Jens Grabow freut sich auf die Netzwerkstreffen. Der in der Region engagierte Unternehmer war bereits Podiumsgast bei einer UV-Veranstaltung zum Thema Sport-Sponsoring. Er sagt: "Die Veranstaltung zeigte, wie der Verband Lobbyarbeit leistet. So wird bekannt, was der Mittelstand in der Region bewegt."

Die moderne Offsetdruckerei ist seit 38 Jahren in Teltow zu Hause und beschäftigt 18 Mitarbeiter. Vor fünf Jahren ist der Textildruck mit Schwerpunkt Teamwear und Merchandising hinzugekommen. Sportvereine werden dazu vom ersten Entwurf bis zur Übergabe des fertigen Trikotsatzes betreut.

Zur Homepage