Neuigkeiten

Sommerfest des UV BB in Cottbus


Cottbus | Bei milden Temperaturen und zeitweisem Sonnenschein trafen sich die Teilnehmer im Sport-Park Cottbus am 22. August, um in geselliger Runde miteinander ins Gespräch zu kommen und sich sportlich beim Spiel-Golf zu betätigen.

Das Team vom Sport-Park bewirtete uns mit einem hervorragenden Grillbüfett, so dass wir gestärkt zum "Golf" antreten konnten. In Zweiergruppen wurde der Parcours bewältigt und bis zum letzten Tageslicht gespielt. Diese zertifizierte Spiel-Golf-Anlage sucht ihresgleichen und wird von Golf-Kennern auch gern einmals fürs Putten genutzt.

Die Veranstaltung ist bei allen gut angekommen und es wurde der Wunsch geäußert, dies zur regelmäßigen Verbands-Tradition werden zu lassen.

Also dann, wir sehen uns dort im nächsten Jahr wieder!