Neuigkeiten

Neumitglied Dr. Fungk lässt es funken


Dr. Harald Fungk ist neues Mitglied im Unternehmerverband. Der EDV-Systemberater aus Berlin kam auf Empfehlung eines Mitgliedes zum UV-BB und hat bereits einige Veranstaltungen besucht. „Mir gefällt die Atmosphäre und die Gespräche mit anderen Unternehmern“, sagt er. Harald Fungk hat sich auf Datenbanksysteme für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert. Getreu dem Motto „Mit Fungk da funkt’s“ vertreibt er nicht nur die Software, sondern passt sie nach Kundenwünschen an und schult die Anwender. Die Dr. Fungk EDV-Systemberatung betreut Kunden in Berlin und im Land Brandenburg.

 

Dr. Fungk ist ein begeisterter Sportler, er ist als Indoorcyling-Trainer im Sportstudio aktiv und ist in seiner Altersklasse amtierender Europameister im Judo.