Neuigkeiten

Neues Mitglied im Unternehmerverband


Potsdam | Sie verwandeln Schallschutzmauern, Container, Gewerberäume und graue Hausfassaden. Sie lassen daraus Fantasiewelten und blühende Landschaften entstehen.

Auch für den Unternehmerverband ist die Potsdamer Firma Art-EFX ein Farbtupfer - als neues Mitglied. "Wir sind dem Unternehmerverband beigetreten, weil wir überzeugte Netzwerker sind. Wir wollen den Gedankenaustausch mit anderen erfolgreichen Unternehmern in der Region", sagt Geschäftsführer Ronny Bellovics.

Er hat das Unternehmen mit inzwischen 16 Mitarbeitern im Jahre 2003 in Potsdam gegründet. Die Fassadenkünstler sind in allen Bundesländern und im europäischen Ausland unterwegs. Deutschlandweit findet man kaum eine Trafostation, die noch nicht die Handschrift von Art-EFX trägt. "Wer uns einmal kennen gelernt hat,wird immer neue Objekte von uns entdecken können", sagt Bellovics. Für die zweifelsfreie Identifizierung sorgt "Leon das Chamäleon". Es ist das Markenzeichen des Unternehmens und steht bekanntermaßen für die Lust auf Verwandlung.

Zur Homepage