Neuigkeiten

Mövenpick Hotel Berlin wird Verbandsmitglied


Frank Hörl

Berlin | Das Mövenpick Hotel Berlin ist neues Mitglied im Unternehmerverband. Geführt wird das Vier-Sterne-Plus Hotel seit 2011 durch den General Manager Frank Hörl. Er sagt von sich: "Ich reise gern und bin vor allem leidenschaftlich gern Gastgeber." Für unsere Verbandsmitglieder wird er in Kürze ein Willkommensangebot vorstellen. Der gebürtige Österreicher hat schon als Kind seiner Großmutter geholfen, die eine Pension in Kitzbühl betrieb. Bereits mit 35 Jahren war er Hoteldirektor.

Mövenpick in Berlin liegt nur wenige Schritte vom Potsdamer Platz entfernt. Es ist ein modern ausgestattetes Hotel in den historischen Siemenshöfen, das dadurch einen besonderen Charme entfaltet. Highlight ist der denkmalgeschützte Siemenssaal.

Mövenpick Hotel Berlin