Neuigkeiten

UV-Mitglieder beim "Marktplatz für Gute Geschäfte"


Verbandsmitglied Ronny Bellovics, Geschäftsführer von art-efx im Gespräch mit Yvonne Heinrichsen-Dörfler von der Kammerakademie Potsdam gGmbH.

Potsdam | Nutzung eines Konferenzraumes bei der Pro Potsdam gegen professionelle Mediation in einem Konfliktfall - das war ein "Deal" beim "Marktplatz für Gute Geschäfte". Diese Veranstaltung wird schon seit vielen Jahren regelmäßig bei der IHK in Potsdam durchgeführt. Mit dabei war auch wieder UVBB-Vizepräsident Nico Danneberg, diesmal als Mitglied des Organisationsteams, sowie weitere UV-Mitglieder. 

Der "Marktplatz für Gute Geschäfte" bringt Unternehmen und gemeinnützige Vereine zusammen. Getauscht werden Leistungen getreu dem Motto: Es darf über alles geredet werden, nur nicht über Geld.

Homepage