Neuigkeiten

Gemeinschaftsstand des UVBB auf Bildungsmesse in Potsdam


Am Gemeinschaftsstand des UVBB: Messeveranstalter Stephan Goericke (links), CDU-Landtagsabgeordneter Ingo Senftleben, IHK-Präsidentin Beate Fernengel, UVBB-Vizepräsident Nico Danneberg und Prof. Uwe Rechlin vom Weiterbildungsbeirat Potsdam.

Potsdam | Vier Mitgliedsunternehmen haben sich am 11. Februar auf dem Gemeinschaftsstand des UVBB auf der Märkischen Bildungsmesse im Dorint-Hotel vorgestellt. Die Besucher konnten sich bei der VCAT GmbH, bei Selgros, der AOK und Lotto Land Brandenburg über aktuelle Lehrstellenangebote informieren. "Die Messe ist eine gute Gelegenheit potenzielle Bewerber zu treffen. Durch den Gemeinschaftsstand konnte der UVBB seinen Mitgliedern ein kostengünstiges Angebot machen", sagte Nico Danneberg, der Organisator des Standes.

Bericht in Potsdam-TV