Neuigkeiten

Barmer Potsdam und UVBB verabreden Zusammenarbeit


Steffen Heller (links), Björn Lukas und Nico Danneberg.

Potsdam |  Barmer und der UVBB wollen auch in Potsdam eng zusammenarbeiten. Darüber sprach Regionalleiter Björn Lukas mit UVBB-Geschäftsführer Steffen Heller und Vizepräsident Nico Danneberg. Erste "Potsdamer Gespräche" fanden bereits in den Räumen der Krankenversicherung statt, die ihre Büros in der Wilhelmgalerie, Friedrich-Ebert-Straße 8 hat. Die Barmer ist auch Gastgeber für die nächsten Treffen des Unternehmernetzwerks.

Die Barmer in Potsdam ist ein relativ junges Verbandsmitglied. "Ich habe mir mehrere Unternehmervereinigungen angesehen. Der UVBB hat mir am Besten gefallen, weil hier lösungsorientiert gearbeitet wird. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl", sagte Björn Lukas.

Unser neues Mitglied wird die Veranstaltungen des UVBB auch inhaltlich bereichern. Neben dem Gesundheit und Gesundheitsmanagement könnten dazu auch Themen wie Konfliktbewältigung oder Kommunikation gehören. 

Wir freuen uns schon auf interessante "Potsdamer Gespräche" im Hause der Barmer.